Arts & Crafts

Beste Wünsche {Herbstliche Geburtstagskarte}

5. September 2017

So langsam, aber sicher – auch wenn man es nicht wahrhaben möchte – wird es Herbst. Ich habe nichts gegen den Herbst, im Gegenteil. Bunte, raschelnde Blätter, Nebel (Gibt es etwas schöneres als tristen Nebel? Außer Schnee natürlich.), das warme Herbstlicht, wenn sich die Sonne mal zeigt…
Natürlich blieb es bei meiner letzten Bastelkrambestellung nicht bei einem Set Designerpapier. Zu meiner Verteidigung kann ich aber guten Gewissens drei Dinge sagen: 1. Ich hatte einen Gutschein. 2. Ich habe schon ewig kein Bastelzubehör mehr bestellt. Und 3. kann man ja sowieso gar nicht zuviel Bastelzeug haben.

Herbst Geburtstagskarte mit Vogel

Zebrapflanze

Für diese Geburtstagskarte habe ich das Stampin’Up Designpapier “Holzdekor” verwendet (ein ganzer Block voll mit Holzstrukturen, wie praktisch) und das süße Stempelset mit den Vögelchen, wartet ich suche mal kurz nach dem Namen… “Vogelhochzeit”. Klebt man noch zwei oder drei fallende Blättchen dazu, wird aus der Vogelhochzeit ganz schnell eine herbstliche Vogelhochzeit. Oder eben ein Geburtstagsständchen.

Herbstliche Geburtstagskarte Detail

Herbstliche Geburtstagskarte

Verlinkt bei: CreaDienstag, Dienstagsdinge, HandmadeOnTuesday

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Paleica 7. September 2017 at 16:30

    du hast so ein tolles auge und gespür für die kombination von materialien und motiven, das bewundere ich. wunderbar!

    • Reply ilvieKatten 10. September 2017 at 17:09

      Oh, ich danke dir. Aber auch mir geht das nicht immer leicht von der Hand. An manchen Tagen schiebe und schiebe ich, und nichts passt oder gefällt…

    Leave a Reply


    2 + vier =