Arts & Crafts

Eine Walkarte {Aquarell}

26. September 2017

Immer, wenn man auf dem Weg ist, in einer (Handarbeits- oder Kreativitäts-) Technik durch Übung langsam besser zu werden, sollte man alles stehen und liegen lassen und etwas neues anfangen.

Mein Kopf so. Immer! Narf.

Wie wäre es also mal mit mh… Aquarell-Technik? Also habe ich das ausprobiert und sie – neben dem Basteln, Lettern und Fotografieren – für spannend befunden. Hier als Karte mit einem schönen Buckelwal:

Aquarell-Wal Detail

Aquarell-Wal als Karte

Ein größerer Farbkasten ist schon bestellt… Trotz allem fehlenden Durchhaltevermögen ist das schöne ja letztendlich, dass man fast alle Techniken miteinander kombinieren kann. So ist nix umsonst ;)

Aquarell-Wal Detail2

Verlinkt bei: CreaDienstag, Dienstagsdinge, HandmadeOnTuesday

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Paleica 26. September 2017 at 7:57

    oooh ich liebe diese karte! aquarelltechnik finde ich übrigens besonders schön <3

  • Reply Insel der Stille 26. September 2017 at 9:17

    Wunderschön, dein Wal!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Reply liebe design 26. September 2017 at 14:57

    Sehr nett!
    Sieht sehr fröhlichen aus.
    Ahoi,
    Sara

  • Leave a Reply


    fünf − 1 =