Arts & Crafts

Frohe Ostern {Karte}

9. April 2017

Ich weiß ja nicht wie es anderen da so geht, aber ich finde es in meiner Schreibtisch-Ecke besonders schön und gemütlich, wenn die Sonne durchs Fenster scheint. Natürlich könnte man die Zeit auch draußen verbringen, aber man muss ja nicht direkt übertreiben. So kam heute diese Osterkarte zustande. Und draußen war ich sogar auch noch kurz, und zwar um den blühenden Reneklode-Zweig abzuschnippeln (3 Meter fuffzich mit Hausschuhen. Steht ja praktischerweise genau vor der Tür). Man braucht ja schließlich Deko für die Fotos.

Osterkarte

P4090284

Osterkarte
Die zarten grau-beigen Musterpapiere fand ich perfekt. Ostern ist für mich immer irgendwie pastellig.

P4090300

Osterkarte
Noch ein “frohe Ostern” drauf und fertig. Das schöne am Lettering ist ja, dass man sich nicht mehr ärgern muss, weil genau DER Stempel, den man bräuchte, grade fehlt.

P4090308

P4090312

Und jetzt packe ich noch zwei kleine Osterpakete, damit sie pünktlich zur Post kommen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Paleica 10. April 2017 at 9:11

    oooh ist die schön!

  • Leave a Reply


    × sechs = 42