Arts & Crafts

Geburtstagskarte {Nur die besten Wünsche}

4. April 2017

Gebastelte Karten sind in den letzten Monaten bei mir eher zur Mangelware geworden. Mir fehlt meistens die Lust dazu und wenn ich doch mal Lust habe, dann habe ich grade keine Zeit. Das ist ein wenig ungünstig, aber was solls. Soll ja Spaß machen. Ende März brauchte ich aber mal wieder eine Geburtstagskarte, zu der ich auch gleich eine perfekte Idee hatte und diese unbedingt umsetzen musste, weil alles andere einfach nicht gepasst hätte.

Geburtstagskarte
Ihr kennt doch diese “Suche / Biete”-Zettel, bei denen man sich die Telefonnummer abreißen und mitnehmen kann. Hier kann das Geburtstagskind sich ebenfalls nehmen, was er braucht (wenns denn mal so einfach wäre, aber wünschen kann man ja :)

P4011865

Das Geburtstagskind - mein Schwager – hat nämlich das unglaubliche Glück, eine Woche vor seinem Geburtstag eine sehr sehr dringend benötigte, neue Lunge bekommen zu haben. Der Wahnsinn. Damit auch weiterhin alles so gut bleibt, wie es in den ersten Tagen läuft, gab es von uns für die kommende anstrengende Zeit jede Menge beste Wünsche. Ist ja klar, was auch sonst!?

Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Verlinkt bei: CreaDienstag

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply JUDY 4. April 2017 at 22:04

    Sehr originell und trotzdem schlicht und einfach, gerade für einen Mann darf es ja nicht kitschig werden.
    LG Judy

  • Leave a Reply


    fünf + 2 =