Arts & Crafts

Geburtstagskarte und kleiner Anhänger

25. April 2015

Geburtstagskarte altrosa mit Schmetterlingen
Die Geburtstagssaison läuft so langsam an und da ist wieder Nachschub an Geburtstagskarten gefragt. Diese Karte habe ich direkt zu einem bestimmten Anlass gebastelt und so passend dazu noch einen kleinen Geschenkanhänger hergestellt. Weiterer Nachschub ist schon in Arbeit :)

Geburtstagskarte altrosa mit Schmetterlingen
Die schönen Klammern mit Porzellanschmetterlingen sind von DEPOT und der Stempel “Für das Geburtstagskind” ist von Eine der Guten. Das restliche Material ist von Stampin’ Up.

Glockenblume
Schönes Wochenende euch.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Dörthe von ars textura 25. April 2015 at 22:43

    Der Anhänger sieht aber hübsch aus! Schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Reply Markus 27. April 2015 at 13:17

    Sehr schön, würd ich sofort als Geschenk kaufen, selber machen aber auf keinen fall ;-))

    • Reply ilvieKatten 27. April 2015 at 19:45

      Das (mit Papier-) Bastel-Gen ist wohl nur sehr selten bei Männern enthalten.. ;)

    Leave a Reply


    acht × 1 =