Do It Yourself

Last Minute Geschenk-Idee für Kinder: Dino-Fingerpuppe {roar!}

23. Dezember 2014

Dinosaurier Fingerpuppe

Alles was ihr benötigt, sind zwei verschieden farbige Bögen Bastelfilz, Nadel, Faden und einen Ausdruck der kostenlosen Schablone von Vicki Brown.

Das schafft man sogar, wenn man – wie ich – eigentlich gar nicht richtig nähen kann. Solange ihr eine Nadel halten könnt, könnt ihr auch diese kleinen Dinos nähen. Unheimlich süß, oder?

Dinosaurier Fingerpuppe

Das war dann wohl auch der letzte CreaDienstag in diesem Jahr.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply LiebLinks zum Fest der Feste | Frollein Keks und Herr Brot 23. Dezember 2014 at 15:48

    […] dienen. Noch immer ein Geschenk benötigt? Wie wäre es dann mit einem Kinderwagen-Muff oder Roar-Dinos? Zum Abschluss dann mal noch eine ganz unweihnachtliche, aber sehr süße Karte. War etwas für […]

  • Reply Sabine / Insel der Stille 25. Dezember 2014 at 10:25

    Zauberhafte Idee und ideal für lange Autofahrten & Co. Damit kommt so schnell keine Langeweile auf!
    LG
    Sabine

  • Leave a Reply


    1 + neun =