Kalligraphie & Lettering

{Link-Tipp} Gratis Lettering Online-Kurs von Sean McCabe

4. August 2015

Als ich begann, mich mit Lettering zu beschäftigen, abonnierte ich unter anderem den Newsletter von Sean McCabe. Sean ist Hand Lettering Artist und Schriftdesigner und stellt auf seiner Website viele Informationen und Material zum Lernen von Lettering zur Verfügung.

Vor ein paar Tagen fand ich in meinem Postfach eine ganz besonders interessante Ausgabe des Newsletters. Sean hat grade seinen neuen E-Course “Learn Lettering 2.0″ veröffentlicht und sich dazu entschlossen, den Beginner Kurs kostenlos anzubieten, statt wie geplant für 99$. Ich meine – was für ein Deal, oder?! Ich schaue grade einen Teil der Videos und bin jetzt schon ganz aus dem Häuschen, denn Sean hat direkt mal Lösungen für Dinge, an denen ich mir jedes Mal den Kopf zerbreche. Zum Beispiel wie man ein gleichmäßiges B aus dem Gedächtnis konstruiert.

Zugang zum Kurs bekommt ihr unter www.learnlettering.com. Ihr klickt auf “Get Access to Learn Lettering” und packt die Starter Class für 0$ in euren Warenkorb, in dem ihr dann auch euren Account anlegt. Nach dem Checkout bekommt ihr einen Link zugeschickt, könnt euch mit eurem Account einloggen und die 14 Videos anschauen.

Auf seanwes.com findet ihr unabhängig vom Kurs auch Tipps zu Stiften und Papier sowie eine Galerie mit gewohnt guten Beispielen. Sean McCabes Instagram Profil habe ich euch übrigens schonmal in meiner Lettering-Inspiration vorgestellt, dem ein oder anderen sagt der Name also vielleicht schon etwas.

Viel Spaß beim Anschauen :)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


5 − fünf =