Arts & Crafts Leben

{Nr. 1} Advents-Sonntags-Kalender 2014: Aufforderung zum Dankesagen

30. November 2014

Adventssonntagskalender_01
Jeder von uns kennt sie: Die Nachbarn, die das ganze Jahr über unsere Pakete annehmen und im November/Dezember zur Höchstform auflaufen und dem Paketboten gefühlt 125 Geschenklieferungen abnehmen. Und das jeden zweiten Tag. Mir ist das teilweise schon echt unangenehm, aber ich bestelle die meisten Geschenke online und habe das Timing einfach nicht drauf, die Geschenke so zu bestellen, dass sie immer am Samstag ankommen. Und wenn doch, ist man sowieso grade nicht Zuhause. Deshalb ist es Heiligabend an der Zeit, mich mal mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu bedanken.

Geschenk für Nachbarn

Dazu habe ich eine kleine, rechteckige Schachtel gebastelt (ca. 4x7cm) und sie mit zwei, drei kleinen Pralinen gefüllt. Die Schachtel habe ich eingepackt wie ein Geschenk, mit Glöckchen verziert und einen Anhänger drangehängt, damit sie auch wissen wieso und von wem.
Zu guter Letzt noch eine Schnur dran, an der man das Geschenkchen an die Tür hängen kann und das wars auch schon. Hier zählt nicht die Größe oder der Wert, sondern die Geste :)

Geschenk für Nachbarn

Geschenk für Nachbarn

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


6 − fünf =