Über

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog,

ich bin Anna, 29.

Ich bin ein wenig zwanghaft was Organisation angeht, liebe es zu planen und Listen zu schreiben. Ich bin die, die ständig alles sortiert. Ich liebe England und London, meine Katze und alle anderen Katzen, Essen, schöne Dinge – aus Papier, aus Stoff, als Deko, in starren oder bewegten Bildern, gedruckt oder digital. Außerdem fotografiere ich sehr gerne, obwohl ich eigentlich keine Ahnung davon habe. Das läuft so “nach Gefühl”. Und wie sich das heutzutage scheinbar als Kreative gehört, mache ich natürlich auch gern vieles selbst. Hab ich aber auch schon vorher gemacht.

Weil es mir Spaß macht.

Mit dem Bloggen begonnen habe ich bereits vor vielen, vielen Jahren. Erst in Text, dann in Zeichnungen, die wurden zu Fotos, die wurden zu Bastelkram und dann verlor sich alles ein wenig. Mitte 2014 hat mich die Lust zum Bloggen wieder gepackt und diesmal geht es um nichts Spezielles, sondern nur um das große Ganze: Schöne Dinge und Leidenschaften.

Ich bin in einem kreativen Beruf tätig, trotz viel Spaß ist und bleibt es aber Arbeit und so hat am Ende der Kunde das letzte Wort. Mein Blog hingegen ist meins, hier zeige ich euch was mir gefällt, was ich schön finde und was ich gerne mit euch teilen möchte. Gerne könnt ihr mir auf Bloglovin’ oder Blog-Connect folgen oder mir schreiben.

No Comments

Leave a Reply


acht − 1 =