Leben

Vierzehn Jahre

5. November 2017

P2280103

Peppi. Juni 2003 – 25. Oktober 2017. Ohne Worte, dafür mit ganz viel Liebe.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Karin 5. November 2017 at 18:29

    Ach, wie traurig! Das tut mir sehr leid für dich, so ein Verlust. Hoffentlich tröstet dich nach und nach, dass ihr eine lange schöne Zeit miteinander hattet. Ich habe zwar keine Katze, aber vier Meerschweinchengräber im Garten. Ich hätte anfangs nie gedacht, wie sehr man an so einem Fellknäulchen hängen kann. Alles Gute für dich, ich lese sehr gerne bei dir! Grüße von Karin

  • Reply frauwolf77 10. November 2017 at 22:14

    Wir sind mit traurig ….
    Spontan laufen mir die Tränen .Machs gut ,du kleine kuschelige Freundin mit deinem Punktenäschen .
    Eine Umarmung für dich liebe Anna <3

  • Leave a Reply


    4 × = vier