Do It Yourself

Weihnachts-Countdown: Geschenke, Geschenke, Geschenke {Verpackung}

22. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk Verpackung

In wenigen Tagen hat die ganze Vorfreude ein Ende, die Vorweihnachtszeit verging wie immer rasend schnell und das nicht zuletzt wegen den tausend Dingen, die man privat und auch auf Arbeit (und da ganz besonders) in den letzten Wochen irgendwie erledigen musste. Ich sage euch, ich bin k.o. und unheimlich froh darüber, dass ich jetzt Urlaub habe. Heute werde ich mich todesmutig nochmal in die Stadt begeben, höchstwahrscheinlich fluchend dort umherlaufen und wie drei Millionen andere Menschen auch die letzten Kleinigkeiten kaufen.

Was ich allerdings nicht mehr benötige, ist Geschenkpapier und Drangebamsel. Dazu kann ich euch nämlich heute schon zeigen, wie meine Geschenke in diesem Jahr aussehen werden: Mint mit Kupfer- und Goldtönen. Das schöne Papier und die kleinen Kugeln sind von NanuNana. Wofür habt ihr euch in diesem Jahr entschieden?

Weihnachtsgeschenk Verpackung

Weihnachtsgeschenk Verpackung

Weihnachtsgeschenk Verpackung

Weihnachtsgeschenk Verpackung

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


fünf − 2 =