Arts & Crafts

Weihnachtskarten 07 + 08/2014 – für die Opas

22. Dezember 2014

Wenn man denkt, man wäre fertig… Tja, dann kommt die zweite Hälfte mit dem Auftrag, er bräuchte ja auch noch ein paar Karten. Diese beiden gingen recht flott von der Hand, sind “männlich schlicht” und die kleinen Schneemänner sind herzallerliebst, oder?

Weihnachtskarte

Weihnachtskarte

Hab eigentlich nur ich das Problem oder wisst ihr auch oft nicht, wierum man manche Motivpapier eigentlich richtig verwendet, falls es überhaupt ein “richtig” gibt? Manchmal sehen sie für mich auch in jede Richtung gedreht irgendwie auf dem Kopf stehend aus. ???

Weihnachtskarte

Weihnachtskarte

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Markus 22. Dezember 2014 at 19:48

    Jep, kann ich bestätigen, die Karten sehen schlicht aus, gefallen mir (als Mann) aber trotzdem sehr gut, gerade wegen der Schlichtheit… Und das will bei mir was heißen…

    • Reply ilvieKatten 22. Dezember 2014 at 22:05

      Na dann bin ich ja guter Hoffnung, dass sie den Opas auch gefallen werden… :)

  • Reply Häkel-Kaja 2. Januar 2015 at 22:52

    Oh, die gefallen mir sehr gut.
    Schön zurückhaltend und trotzdem nicht langweilig.

    Sind sie denn gut angekommen?

    • Reply ilvieKatten 2. Januar 2015 at 23:04

      Danke, Kaja. Es hat sich niemand beschwert ;)

    Leave a Reply


    × 5 = dreißig