Weihnachten

Weihnachtskarte {Santa Suit}

23. Dezember 2017

Anzahl der gebastelten Weihnachtskarten 2017: Eine.

Irgendwie war ich in diesem Jahr so damit beschäftigt und ausgelastet, Geschenke auszusuchen und zu verpacken, dass ich für Weihnachtskarten gar keine Lust mehr hatte. Und dann hat es mich innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Mal erwischt und ich huste und keuche mich so durch den Tag. Die Weihnachtsfeier wars wohl, die mich letztendlich dahingerafft hat. Kaum ist man mal 30, verkraftet man nicht mal mehr eine Weihnachtsfeier. Unglaublich.

PC230090

Aber eine Karte gibt es nun immerhin doch. Die Idee findet man in allen erdenklichen Varianten auf Pinterest – Ich habe meine Version noch mit einem Zweig am Gürtel gepimpt und den Weihnachtsmann-Mantel geprägt. Für den Mantel und die Knöpfe habe ich tatsächlich sogar mal wieder meine Präge- und Stanzmaschine (liebevoll “Die Kurbel” genannt) hervorgeholt.

PC230095

PC230096

PC230097

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. In diesem Sinne: Keep calm and eat all the good stuff.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Paleica 28. Dezember 2017 at 21:04

    ich hoffe sehr, du bist mittlerweile wieder einigermaßen auf dem damm! die karte ist sehr hübsch geworden!!

    • Reply ilvieKatten 2. Januar 2018 at 21:40

      Danke dir! Ja, hat zwar ganz schön gedauert, aber es sollte hoffentlich überstanden sein :)

    Leave a Reply


    × 4 = zwölf